Ausgebucht

Overlanding Training West

04.-05.05.2024 | Wochenende

Jeep Experience

Overlanding Training West

04.-05.05.2024 | WOCHENENDE


Hinweis: Dieses Event kann nicht mehr gebucht werden!

Overlanding ist anders anders!

Overlanding - ein geflügelter Begriff, der in der deutschen Sprache angekommen ist. Aber was ist das aus unserer Sicht? Schon etwas anderes als das klassische Offroad Fahren.

Hier ist der Weg das Ziel - in der Natur. Auch auf langen Strecken. Hier stehen auch andere Trainingsinhalte auf dem Programm. Von der Kunst des Überlebens, der Selbstversorgung, dem Bestehen gegen die Elemente und vieles mehr. Und dabei befahren wir auch Naturstrecken wie Schotter, Schlamm oder Sand.

  • Jeep Experience Overlanding Training
  • Jeep Experience Overlanding Training
  • Jeep Experience Overlanding Training

Hier wird navigiert, mit der Umlenkrolle ein Baum von der Piste gezogen, ein Unterschlupf gebaut oder auch mal gezeigt, wie man mit einfachen Mitteln auf dem Feuer oder dem mitgeführten Grill ein tolles Essen zaubert. Hier wird Wissen vermittelt über die heimische Tierwelt und die regionalen Pflanzen. Zur Not wird auch mal eine Seilbrücke gebaut, das Messer geschärft, die Kettensäge in die Hand genommen oder Spuren gelesen.

Jeep Overlanding Trainung Offroad
Jeep Overlanding Trainung Offroad

Jeep Experience Overlanding Training beschäftigt sich mit der gesamten Ausrüstung, die Du für die perfekte Reise benötigst. Wir wechseln mal schnell ein Rad, reinigen die Bremse und sprechen mit Dir über mögliche technische Fehler und die Lösung dafür.

Das ist also ein Wochenende im Freien, mit Lagerfeuer, nachts auf Wunsch noch Tierbeobachtung, Navigation an Hand der Sterne und alles was die Strecke und die Region so hergibt.

Jeep Overlanding Trainung Offroad
Jeep Overlanding Trainung Offroad

Du kennst nach dem Wochenende Deinen Jeep viel besser, verstehst die Natur und Ihre Möglichkeiten und hattest einfach jede Menge Spaß.

Das „etwas mehr und etwas anderes“ Training für jeden Jeeper. Quasi voll aus dem Leben - alles was kommen kann. Keine extreme Dinge - nur aus unseren Erfahrungen. Absolut familientauglich.

Überblick

04.-05.05.2024 | Wochenende
Overlanding Training West (Niederlande)
10:00 Treffen vor Ort | Ende ca. 16:30


Erfahrene Jeep Experience Guides
Begleitfahrzeug inkl. erforderlichem Material
Verpflegung auf der Strecke (1 x morgens, 2 x mittags, 1 x abends)
Stellplatz für die Nacht

Alle sind willkommen!

Das Programm richtet sich an Camper - Zelt, Dachzelt, Anhänger, WoMo Ausbau - egal. Alle sind willkommen!

Jetzt mitmachen!

Achtung - streng limitierte Teilnehmerzahl

Preise & Infos

Bildergalerie

Das alles und noch viel mehr - Jeep Experience Overlanding Training

Jeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep Experience
  • Unser Angebot
  • 599 pro Jeep inkl. 2 Personen¹
  • • jede weitere Person 69,00 Euro¹
  • Anmeldung!

Keine Anmeldung mehr möglich!

Liebe Besucher,

Leider ist zu dieser Veranstaltung keine Anmeldung mehr möglich!
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Event-Team


1 Preisangaben in Euro inkl. gesetzl. MwSt.