Ausgebucht

Azoren - Perlen im Atlantik

07.-14.09.2024

Jeep Experience

Azoren - Perlen im Atlantik

07.-14.09.2024


Hinweis: Dieses Event kann nicht mehr gebucht werden!

Die schönste Version von Urlaub mit dem Jeep - Abenteuer, Natur, Wellness und Kulinarik

Die Azoren - fangen wir es seriös an - sind eine autonome Region Portugals. Eine Inselgruppe mitten im Atlantik. Prägend für die Inseln sind eine dramatische Landschaft, Fischerdörfer, grüne Wiesen, blaue Hortensienhecken und viel Urwald.

São Miguel ist die größte Insel - mit eigenem, kleinen aber feinen Flughafen, der zum Teil von Nordamerika und Europa per Direktflug erreichbar ist. Ansonsten auch einfach über Lissabon zu erreichen.

  • Azoren Urlaub mit dem Jeep
  • Azoren Urlaub mit dem Jeep
  • Azoren Urlaub mit dem Jeep

Nun aber mal in unserer Sprache: Die Azoren sind Hawaii, etwas Island und sicher auch vergleichbar mit den südlichen Alpen. Wir haben nicht geglaubt, dass hier die glücklichsten Kühe der Welt leben sollen - können es aber jetzt bestätigen.


Die Kulinarik hier ist sicher die beste der Welt. Wir behaupten, es kann nicht besser - nur eventuell anders gehen.

Die Definition von Frische bekommt eine neue Auszeichnung. Wir behaupten mal, jeder wird begeistert sein. Und deshalb ist das Thema Kulinarik auch fester Bestandteil dieser Reise - Ihr seid in Vollverpflegung - und ihr werdet es genießen. Man hat uns im Rahmen der Vorbereitung gesagt, dass die Menschen von den Azoren ungern essen gehen, wenn sie von den Inseln runter sind. Heute wissen wir warum.

São Miguel ist mit 62 km Länge und 16 Kilometern Breite die größte Insel der Azoren. Dazu gehören auch die vielen winzigen Inseln der Formigas und Santa Maria (Entfernung 81 KM).

Hier auf der Hauptinsel lässt es sich nach einem einmaligen Mittagsmahl auch mal wunderbar zum Beispiel in der Caldeira Velha - einem Naturschwimmbad mit kristallklarem Wasser, das durch warmen Dampf stehts angenehm temperiert wird.

Wie wäre es mit einer Schiffstour raus auf den Atlantik zum Whale Watching? Oder mit einem außergewöhnlichen Offroad-Trip durch den Dschungel?

Jeder Tag wird aufs Neue begeistern - in großen Höhen - abseits der Touristenpfade - mitten in dieser außergewöhnlichen Natur.

Die sicher schönste Version von Urlaub – Abenteuer, Natur, Wellness und Kulinarik kombiniert – auf einem der schönsten Fleckchen Erde.


Anspruch / Schwierigkeitsgrad

Schwierigkeitsgrad: 2/5

„Je nach Wetter oder Verhältnissen auf den Naturstrecken kann der Schwierigkeitsgrad auch höher liegen.“

Leistungen

  • 7 Übernachtungen in besten 5 Sterne Hotels inklusive Frühstück
  • 7 Tage Jeep Leihwagen
  • 7 außergewöhnliche Abendessen
  • 6 großartige Mittagessen
  • Whale Watching
  • Bootstour zur Vulkaninsel
  • Jeep Experience Guides
  • Flughafen Shuttle

Nicht enthalten

  • Individuelle Anreise
  • Kraftstoff
  • Alkoholische Getränke

Jetzt mitmachen!

Preise & Infos


Bildergalerie

Azoren mit dem Jeep - vielseitige Erlebnisse für alle Sinne

Jeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep Experience

Keine Anmeldung mehr möglich!

Liebe Besucher,

Leider ist zu dieser Veranstaltung keine Anmeldung mehr möglich!
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Event-Team


Für alle Angaben gilt: Änderungen vorbehalten. Keine Gewähr für Druckfehler.
¹ Preis inkl. gesetzl. MwSt.