Ausgebucht

Jeep Night • Berlin Brunftzeit

01.10.2022 | Nachtveranstaltung

Jeep Experience

Jeep Night • Berlin Brunftzeit

01.10.2022 | NACHTVERANSTALTUNG


Hinweis: Dieses Event kann nicht mehr gebucht werden!

Einmaliges Erlebnis auf knapp 1.600 ha Fläche - inklusive Rotwild, Damwild und aktivem Wolfsrudel!
Und wir: mitten drin. Heimat mal völlig anders erleben. Und das geht nur mit Jeep Experience.

Jeep Night

Jeep Night

Und weil wir Jeep haben, fahren wir die ganze Zeit offroad - das ist schon pures Erlebnis - im Hellen und später im Dunklen erst recht.
Abseits befestigter Strecken erleben wir hier den Süden von Berlin - Brandenburg live und pur.

Jeep Tour Berlin

Wir werden auch stehen bleiben und uns ganz ruhig verhalten. Wir sind uns sicher, dass wir viele Augen sehen werden, die uns aus dem Wald anstarren. Safari direkt vor der eigenen Tür. Also bringt ruhig alles mit was wir / ihr gebrauchen könnt. Von Fernglas bis Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera, von Handy-Kamera bis zur Profikamera.Taschenlampe sicher auch gut.

Eine rustikale Verpflegung findet zum Start statt.


01.10.2022 | Nachtveranstaltung
Startpunkt: 15837 Baruth/Mark
Treffen: 16:00 PÜNKTLICH! | Abfahrt: 17 Uhr
Dauer: ca. 6 Stunden


  • Den Startpunkt geben wir rechtzeitig bekannt.
  • Wichtig: Auch 2 WD Jeep können teilnehmen! Bitte informiert uns vorab, wenn ihr ein 2WD Fahrzeug fahrt!
  • Achtung! Limitierte Teilnehmerzahl!
  • Unser Angebot
  • 99 je Fahrzeug*
  • …egal mit wie vielen Personen an Bord!
  • Info & Anmeldung

Keine Anmeldung mehr möglich!

Liebe Besucher,

Leider ist zu dieser Veranstaltung keine Anmeldung mehr möglich!
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Event-Team


¹ Preisangaben in Euro inkl. gesetzl. MwSt.