Ausgebucht

Moab • The Rocky Mountains Experience

16.09. - 23.09.2023

Jeep Experience

Moab • The Rocky Mountains Experience

16.09. - 23.09.2023


Hinweis: Dieses Event kann nicht mehr gebucht werden!

Jeeper‘s Heaven!

Jeep Reise nach Moab, Utah, USA

Eines der letzten großen Abenteuer:
Atemberaubende Landschaften, die sicher zu den schönsten der Welt gehören.
Weltweit einzigartig.

Eines der letzten echten Abenteuer für Offroadfans.

Diese außergewöhnliche Reise beginnt und endet in Moab, Utah: Das Tor zu den massiven roten Felsformationen, welches die Nationalparks Arches und Canyonlands bilden.

Gemeinsam wagen wir uns immer weiter in die großartige Bergwelt der Rocky Mountains und werden bei unserem 6-Nächte-Abenteuer insgesamt 7 Trails erobern, wie den Black Bear Pass oder den Imogene Trail. Alles Badge of Honor-Strecken.

Dafür sind die Profis von Jeep Experience Deutschland vor Ort, unterstützt von den handverlesenen, besten Trail Guides unseres FCA USA Partners von Jeep Jamboree.

Jeep Jamboree USA

Wie die Reise ablaufen wird

Nach Ankunft in Moab begrüßen wir Euch schon am Flughafen und shutteln Euch ins Hotel. Hier lernt Ihr das gesamte Expeditionsteam kennen. Wir haben einen tollen gemeinsamen Abend in Moab.

Am nächsten Tag beladen wir unsere Jeep Wrangler und starten ins Abenteuer. Schon heute erwarten uns zum Aufwärmen Fin‘s & Things und Hell‘s Revenge. Nachmittags fahren wir gemeinsam nach Telluride, Colorado. Fahrzeit ca. 2,5 Stunden ins New Sheridan Hotel.

Nach dem Frühstück geht es zurück in die Natur: Engineer Pass und der berüchtigte Black Bear Pass stehen auf dem Programm.

Freut Euch schon heute auf den „Snack“ in dieser atemberaubenden Kulisse. Als weiteres Highlight besuchen wir die historische Bergbaustadt Silverton in Colorado. Am späten Nachmittag geht es zurück ins New Sheridan Hotel in Telluride.

Dass die Abende in den Hotels super werden ist klar.

  • Hotel in Moab
  • Telluride
  • Engineer Pass
  • Silverton, Colorado

Imogene Pass & Canyon Resort

Nach dem Aufstehen erwartet uns der nächste spannende Tag.
Wir starten über den BOH Trail Imogene Pass nach Ouray. Hier werden wir zu Mittag essen.
Von dort geht es durch wunderschöne Kulisse zum Canyon Resort & Spa. Dort werden wir auch übernachten.

  • BOH Trail Imogene Pass
  • BOH Trail Imogene Pass

Prärieblick: Die Welt in 360°

Am nächsten Morgen legen wir die Latte wieder ein Stück höher – im wahrsten Sinne des Wortes. Über alte Forst-Straßen fahren wir durch La Sal Mountains nach Castle Valley.

Auch heute werden wir auf der Strecke einen Snack zu uns nehmen. Gut gestärkt kommen wir dann an einen der berühmtesten Offroad-Spots der USA - dem Top of the World Trail.

Dieses spektakuläre Erlebnis darf man sich nicht entgehen lassen - wenn man schon mal da ist - und solange es noch möglich ist. Diesen Anblick und die entstehenden Bilder wird niemand vergessen.

Nach diesem fesselnden Erlebnis fahren wir zurück nach Moab.

  • BOH Trail Top of the world
  • La Sal Mountains

Das beste kommt zum Schluss

Am sechsten Tag - wie soll es anders sein - kommt es zum absoluten Highlight. Nach dem Frühstück im lokalen Hot-Spot „Moab Garage“ machen wir uns auf den Weg zu unserem Höhepunkt - dem Metal Masher - einem Trail, der seinem Namen alle Ehre macht.

An diesem Punkt wird man erfahren, ob man in den letzten Tagen ein Gefühl für seinen Rubicon bekommen hat.

  • BOH Jeep Trail Metal Masher
  • The Metal Masher in Moab, Utah, USA

Wir sind uns sicher: Das wird die Abenteuerreise Deines Lebens!

Und sie ist in dieser Form nur möglich durch die massive Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen aus den USA.

Anspruch / Schwierigkeitsgrad

Schwierigkeitsgrad: 4/5

„Allrad erforderlich.“

Enthaltene Leistungen

6 Übernachtungen in sehr guten regionalen Hotels
Inkl. Jeep Wrangler JLU Rubicon
Alle Genehmigungen zum Befahren der Strecken
Alle Eintrittsgelder
4 erfahrene Trail Guides
1 Jeep Experience Guide
Inkl. Trailverpflegung tagsüber
Genehmigung zum Befahren der Trails
2 Begleitfahrzeuge
Funkgeräte für alle Fahrzeuge
Kraftstoffkosten
Shuttle Flughafen

Nicht enthalten:

• Anreise per Flug • Verpflegung außerhalb der Trails • Getränke • Reiseversicherungsschutz


Achtung:

Umsetzung der Tour erfolgt mit Erreichen der Mindesteilnehmerzahl von acht (8) Personen.


Jetzt mitmachen!

Kontakt

Keine Anmeldung mehr möglich!

Liebe Besucher,

Leider ist zu dieser Veranstaltung keine Anmeldung mehr möglich!
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Event-Team