Women's Day

26.05.2019 | Tagesveranstaltung

Jeep Experience

Women's Day

26.05.2019 | TAGESVERANSTALTUNG

Ja - Ladies only.

Perfekt gelegen in Engelskirchen - im wunderschönen Bergischen Land - liegt das Schloss Ehreshoven. Zum Schloss gehört Gut Forkscheid, traumhaft gelegen und tolle Location, die uns für diesen Tag einfach alles bietet.

Und wenn wir alles sagen, meinen wir auch alles. Wir könnten auch sagen „Jeep & Friends“. Bedeutet, dass wir natürlich offroad fahren - mit allem was dazu gehört. Und wir fahren onroad - weil Jeep seine Freunde von Abarth und Alfa Romeo mitbringt.

Und für alle die Lust haben, haben wir auch Spass beim Radwechsel usw. sowie beim Anhänger rangieren.

Beauty kommt natürlich nicht zu kurz - vor Ort haben wir einen Workshop zum Thema perfekten Make-up für jeden Typ.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt - und zwar nicht vom Grill wie bei den „Jungs“ üblich. Wir kümmern uns mal um Themen wie „healthy, vegan sowie „Superfood“ - wir behaupten schon heute mal: Das wird ein rundherum gelungener Tag.

26. Mai 2019

Schloss Ehreshoven - Gut Forkscheid

Bildergalerie

Jeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep Experience

Jetzt mitmachen!

Ihr Ansprechpartner:

RHEIN-RUHR SÜD

Ornella Marotta

0211 9838-170 ornella.marotta@fcagroup.com

Standorte
  • Düsseldorf
  • Düsseldorf Rath
  • Duisburg

Wir freuen uns auf Sie!


Gutschein für eine Jeep Experience

Möchten Sie diese Jeep Erfahrung verschenken?

Gutschein verschenken

Veranstalter

Motor Village Düsseldorf
Motor Village Duisburg
Motor Village Essen
Motor Village Dortmund