Women's Day

26.05.2019 | Tagesveranstaltung

Jeep Experience

Women's Day

26.05.2019 | TAGESVERANSTALTUNG


Hinweis: Dieses Event kann nicht mehr gebucht werden!

Ja - Ladies only.

Perfekt gelegen in Engelskirchen - im wunderschönen Bergischen Land - liegt das Schloss Ehreshoven. Zum Schloss gehört Gut Forkscheid, traumhaft gelegen und tolle Location, die uns für diesen Tag einfach alles bietet.

Und wenn wir alles sagen, meinen wir auch alles. Wir könnten auch sagen „Jeep & Friends“. Bedeutet, dass wir natürlich offroad fahren - mit allem was dazu gehört. Und wir fahren onroad - weil Jeep seine Freunde von Abarth und Alfa Romeo mitbringt.

Und für alle die Lust haben, haben wir auch Spass beim Radwechsel usw. sowie beim Anhänger rangieren.

Beauty kommt natürlich nicht zu kurz - vor Ort haben wir einen Workshop zum Thema perfekten Make-up für jeden Typ.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt - und zwar nicht vom Grill wie bei den „Jungs“ üblich. Wir kümmern uns mal um Themen wie „healthy, vegan sowie „Superfood“ - wir behaupten schon heute mal: Das wird ein rundherum gelungener Tag.

26. Mai 2019

Schloss Ehreshoven - Gut Forkscheid

Bildergalerie

Jeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep Experience

Keine Anmeldung mehr möglich!

Liebe Besucher,

Leider ist zu dieser Veranstaltung keine Anmeldung mehr möglich!
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Event-Team