Jeep Experience goes Horstwalde

08.09.2019 | Tagesveranstaltung

Jeep Experience

Jeep Experience goes Horstwalde

08.09.2019 | TAGESVERANSTALTUNG

Ein unvergleichlicher Tag mit dem Jeep

Horstwalde - besser das Versuchsgelände Horstwalde ist mit einer Fläche von ca. 1.200 ha sicher eines der attraktivsten Gelände in Deutschland. Unterschiedliche Freiflächen und technische Anlagen liegen überwiegenden in schönen Kiefernwäldern. Das leicht wellige Gelände liegt ca. 50 km südlich von Berlin und ist sicher jede Anreise wert. Neben unzähligen Naturstrecken wurden im Laufe der Zeit sehr interessante Module in der Anlage zu Testzwecken angelegt. Bildbeispiele anbei.

Bekannt ist das Gelände vor allen Dingen vom 4Wheel Fun Supertest. Verschränkungsbahnen die es in sich haben, Geröllstrecken die ihren Namen verdienen, Gefälle die Mut brauchen, eine Tiefsandstrecke von über 1 KM Länge - quasi perfektes Wüstentraining u.v.m.

Jetzt heißt es, den eigenen Jeep, die Familie, Freunde und Bekannte mit einzuladen und einen unvergleichlichen Tag zu erleben. Natürlich ist es möglich, auch ohne Jeep zu kommen. Wir wollen Euch begeistern. Bitte gebt das im Anmeldeformular an, ob ihr mit dem eigenen Jeep kommt, oder ob Ihr testen wollt. Ggf. gerne auch schon, welches Fahrzeug Euch besonders interessiert.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Speisen und Getränke werden vor Ort zu sehr attraktiven Konditionen angeboten.

Wir sammeln alle Fahrzeuge ab 11 Uhr und fahren dann gemeinsam in die Anlage. Start ist um 12 Uhr - Ende ca. 18 Uhr.
Genaue Infos kommen wie immer rechtzeitig vor Veranstaltung per E-Mail.

Zögert nicht und lasst Euch auch von der Marke Jeep und allem was dazu gehört begeistern.


Jeep Experience goes Horstwalde
08.09.2019 | Tagesveranstaltung
11.00 - 18.00 Uhr
Horstwalde in Brandenburg



SPECIAL GUEST
Yamaha - Revs Your Heart

Impressionen aus horstwalde

Jeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep Experience

Jetzt mitmachen!

Ihr Ansprechpartner:

BERLIN

Tobias Schroeter

030 410 22-225 tobias.schroeter@fcagroup.com

Standorte
  • Berlin Marzahn
  • Berlin Reinickendorf
  • Berlin Wilmersdorf

Wir freuen uns auf Sie!


Gutschein für eine Jeep Experience

Möchten Sie diese Jeep Erfahrung verschenken?

Gutschein verschenken

Anmeldung

Wichtiger Hinweis - bitte lesen!

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme.
Leider ist eine Anmeldung über das Formular nur noch für Jäger aus Berlin und Brandenburg mit Kennwort möglich.

Für alle anderen git: Bitte wenden Sie sich im Bedarfsfall direkt an die Werksniederlassung Berlin auf der Ollenhauerstrasse 100.
Ggf. ergibtsich noch etwas über eine Warteliste.

FCA Motor Village Germany GmbH
Ollenhauerstarsse 100 • 13403 Berlin

030 410 22-0

Ja, ich will dabei sein –

Anmeldung zum Event Jeep Experience goes Horstwalde
Datum: 08.09.2019 | Tagesveranstaltung

Bitte Hinweise oben beachten!

Fahrzeug:
Ich komme mit folgendem Fahrzeug (bitte genaues Modell angeben):
Wurde das Fahrzeug modifiziert:
Ich würde gerne mal folgenden Jeep erleben/probefahren:
Gesamtzahl Personen:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten in diesem Sinne weiter verarbeitet werden.

Veranstalter

Motor Village Berlin