Feuerschutz­decke
„Jeep Experience“

Die Outdoordecke, die in jeden Jeep gehört.

Ask The Fox Feuerschutzdecke

Feuerschutzdecke „Jeep Experience“

Jeep Experience – unsere erste Outdoordecke, die in jeden Jeep gehört.

Eine feuerfeste Decke, die nicht nur kuschelig ist, sondern tatsächlich sicher vor Feuer und Krankheitserregern schützt.

Unsere Decke ist:

  • Angenehm weich . anschmiegsam . geruchsneutral
  • Wärmend . antibakteriell . antifugal und antiviral (inkl. SARS-CoV-2)*
  • Sie brennt . schmilzt . tropft nicht
  • Sie erzeugt keine toxischen Gase

Auf den ersten Blick ein schickes Accessoire für zu Hause – und da hält sie sich auch gerne auf. Auf den zweiten Blick eine hochprofessionelle Feuerschutzdecke, die einfach mehr kann und in jeden Jeep gehört – weil sie jedes Abenteuer mitmacht.

Schadstoffgeprüft

Schadstoffgeprüft

Von externen, akkreditierten Instituten.

OEKO-TEXT Standard 100

Standard 100 OEKO-TEX

Höchster Standard -
auch für Babys geeignet.

Made in Germany

Made in Germany

In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr entwickelt.

Kosten: € 98,95 je Stück - inkl. Versand an deutsche Adresse (außer Inseln).

Gerne könnt Ihr die Feuerschutzdecke direkt bei uns bestellen - richtet einfach Euren Bestellwunsch an:

02836 971670 k.belt@jeep-experience.de

Bildergalerie

Jeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep ExperienceJeep Experience

Videos

Ein wesentlicher Anspruch bei der Umsetzung der Decke war, einen Beitrag zur Vermeidung von Waldbränden und zur Bekämpfung der Brandfolgen zu leisten.

* Das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) wird die Wissenschaft noch sehr lange beschäftigen. Ständig gibt es neue Erkenntnisse. So stellten Forscher der australische Wissenschaftsbehörde CSIRO im Herbst 2020 fest, dass das Virus bei einer Temperatur von 20 Grad Celsius „extrem robust“ ist und bei dieser Temperatur auf glatten Oberflächen wie etwa Smartphone-Displays 28 Tage überleben kann. Auf porösen Oberflächen wie zum Beispiel Baumwolle beträgt die Überlebensdauer je nach Temperatur zwischen 14 Tagen und weniger als 16 Stunden.

Unsere Decken lassen dem Corona-Virus keine Chance. Die von uns verwendete Pyro Tex-Faser war weltweit die erste Textilfaser, die eine Aktivität von 99,57% (99% nach 14 Sekunden) gegen das SARS-CoV-2 Virus aufweist. Dieses Ergebnis wurde von einem unabhängigen, ISO zertifizierten Labor gemäß ISO 18184:2019 bestätigt.

Das heißt: Mit unseren Decken schützt Du nicht nur Dich, sondern auch Deine Mitmenschen. Wichtig ist dies insbesondere in Umgebungen wie Cafés, Pflegeheimen oder Krankenhäusern, wo viele verschiedene Menschen Decken nutzen.