Das Jeep Experience Team




Thomas

Thomas Bohl

Thomas Bohl - der Kopf des Ganzen. Seit 25 Jahren professionell dabei… davor die anderen 25 Jahre aber auch… halt noch nicht professionell. Heute Spezialist für Island und Afrika. Da treibt er sich auch am Liebsten rum. Absoluter Wüstenfan – von der Namib bis zu Wahiba Sands im Oman. Instruktor für On- und Offroad Themen.

Kiki

Kerstin Belt

Kerstin Belt hat wie immer alles fest in der Hand. Rechte und linke Hand von Thomas. Ohne sie läuft irgendwie nichts. Ansonsten sieht man sie gerne auf allen Veranstaltungen oder mit ihrem JL Rubicon am Horizont verschwinden.

Stephie

Stephanie Schmand

Stephanie Schmand - Leidenschaftliche Offroaderin. Macht sich augenscheinlich auch gerne schmutzig, vor allen Dingen bei der Nahrungsaufnahme. Selber mit JKU Rubicon unerschrocken unterwegs. Kümmert sich um Partner aus dem Handel und ist immer gerne auf allen Veranstaltungen gesehen.

Timo

Timo Böhme

Instruktor Timo Böhme - erfahrener Offroader - u.a. zweimalige Dakar Teilnahme (Service LKW) - heute für uns in seinem Grand Cherokee Trailhawk aktiv. Neben diversen Wüsten-Aufenthalten vor allen Dingen im Norden zu Hause. Man hört ihm gerne zu und lernt auch immer dazu. Einer der wenigen auf diesem Planeten, der an einem Tag mehrere Akkus für den Funk braucht 😎

Rudi K.

Rudi Krümmel

Instruktor Rudi Krümmel - muss man nicht viele Worte drüber verlieren. Zertifiziert für den Rubicon Trail und Moab - Wüstenerfahrung - professioneller Rennfahrer mit dem Truck. Unvorstellbarer Erfahrungsschatz, den er in seiner ruhigen und charmanten Art gerne weitergibt. Unser Nordamerika-Spezialist. Mit Rudi kann man aber auch in jeden Dreck auf diesem Planeten fahren und kommt zurück.

Alex

Alexander Beselin

Instruktor Alexander Beselin - selber Renegade Trailhawk Fahrer - sympathische „Berliner Schnauze“ und erfahrener Offroader. 15 Jahre Offroaderfahrung bei der Bundeswehr - darunter diverse Einsätze auf dem Balkan (Mazedonien, Kosovo und Albanien), sonst bevorzugt im südlichen Afrika und Westeuropa unterwegs. Kennt sich ausser mit Geländewagen auch gut mit ATV aus. Sonstiges: Sehr Foto affin mit toller Ausrüstung.

Björn

Björn Behlert

Instruktor Björn Behlert – eigentlich der weiße Afrikaner, weil er einen Großteil seines Lebens in Afrika gelebt und dort alles schon gesehen hat. Heute auch Spezialist für Großbritannien und Arabien. Macht einfach Spaß, mit ihm die Welt zu entdecken und von seinem riesigen Erfahrungsschatz zu profitieren. Natürlich seit seinem ersten Auto Jeeper durch und durch.

Thorsten

Thorsten Fanselow

Thorsten Fanselow, begeisterter Naturmensch – möglichst jede freie Minute draußen – ist unser Spezialist für Wildtiere. Fest eingebunden in das Projekt „Heimat-Entdecker“ und privat zuständig für das Hundewesen im Landesjagdverband Brandenburg e.V. Mit seinem typischen Berliner Charme begeistert der heute in Brandenburg lebende Thorsten nicht nur die heimische Tierwelt.

Michael

Michael Maier

Instruktor Michael Maier – der erfahrene Instruktor hat nach vielen Aufträgen für andere nun endlich zur richtigen Marke und ins richtige Team gefunden. Mit seiner unvergleichlich ruhigen und charmanten Art begeistert er auf jeder Veranstaltung. Mit seinem Grand Cherokee Trailhawk auf der ganzen Welt zu Hause. Freut Euch drauf.

Frank

Frank Beckmann

Instruktor Frank Beckmann – erfahrener Jeep-Offroader und unzählige Rallyeteilnahmen. Kennt eigentlich jedes Gelände in Deutschland - irgendwie auch in Europa. Traut sich allerdings bevorzugt auch außerhalb der Fahrgelände abseits der Straße, und kennt sich von der Sahara bis zur Russischen Föderation bestens aus - egal ob mit dem Offroader oder dem Lkw. Wenn es schmutzig wird, möchte man Frank an seiner Seite haben.

Eric

Eric Gijsberts

Instruktor Eric Gijsberts – the flying Dutchman – fährt offroad seit 1986. Seit 2008 dann professionell auf nationalen und internationalen Wettbewerbern wie der Breslau usw. Mittlerweile fährt er nicht nur Wettbewerbe, gewinnt diese - er richtet eigene 4x4 Challenges aus. Seit 2010 professioneller 4x4 Instruktor. Neben PKW auch für Motorrad und Simulator. Absolute Bereicherung - kann mit seinem Lächeln Berge versetzen. Sein ruhige Art und sein Akzent klingen immer nach Urlaub – auch im tiefsten Schlamm.

Norman

Norman Helmund

Eigentlich sollte jeder Norman dabei haben – der Fahrzeugkommunikationselektroniker und KFZ-Technikermeister macht auch in der Küche oder bei der Ersten Hilfe eine gute Figur. In seinem Jeep sowieso und stellt sich auch hier jedem Abenteurer. Herzensgut und mit Dauer-Guterlaune-Garantie passt er perfekt ins Team. Ihr werdet es erleben 😉

Jannik

Jannik Lembach

Jannik Lembach – wer Grillen als Wellness bezeichnet ist spannend, und wer die Adventure-Küche zu seiner Aufgabe macht, ... richtig: Der gehört ins Team! Wir sind jedenfalls immer wieder erstaunt, was Jannik aus einer einfach Bratwurst alles zaubert. Freut Euch drauf, ihn persönlich kennenzulernen - es wird auf jeden Fall lecker und Ihr geht schlauer vom Platz als vorher.

André

André Spoerl

André Spoerl leitet bei uns das Thema Technik. FCA gelernt, auch heute aktiv am Kunden als Service Berater in einem Autohaus im Ruhrgebiet. Ist auch aktiv auf Veranstaltungen als Instruktor und lässt sich auch schon mal im Ausland sehen - in 2020 zum Beispiel in Island.

Rudi

Rudi Melech

Rudi Melech - begeisterter Offroader und unser Physiotherapeut. Auf Touren zum Beispiel im Oman oder auf Island manchmal besonders wichtig. Sicher auch in Russland mit dabei, damit die „Alte Männer Rücken“ auch schön lange durchhalten. Scheut übrigens kein Gelände und sucht wahrscheinlich nach Möglichkeiten, seinem Wrangler auch noch Fliegen und Schwimmen beizubringen.

Jon

Jon Torfi Eysteinsson

Jon Torfi Eysteinsson - Islands Antwort auf das Thema Fitness. Wir fragen uns manchmal, ob er das Hochland Islands komplett zu Fuß erkundet hat. Mit seinem Jeep und den 40er Rädern auf jedem Track Islands zu Hause. Einfach zum Genießen: N(ice) Guy Jon!

Oskar

Oskar Björnsson

Oskar Björnsson - wir sind sicher, er wurde auf einem Gletscher gezeugt, dort geboren-und ist er auch da zu Hause. Unfassbare Kompetenz - und manchmal steigt er herab und lässt sich auch im Hochland sehen. Dann heißt es: Follow him to the next Adventure.

Marteinn

Marteinn Hakonarson

Marteinn Hakonarson - geboren in Hamburg und dann schnell nach Island - machen wir es einfach: Du kannst mit Karten und viel Erfahrung ins isländische Hochland fahren - oder Dich einfach begeistern lassen. Eins mit der Insel zeigt Euch Marteinn die aussergewöhnlichsten Stellen Islands. Und warum er im Team „Red Baron of the Highlands“ genannt wird, erfahrt Ihr besser selber.