Das Jeep Experience Team




Thomas

Thomas Bohl

Thomas Bohl - der Kopf des Ganzen. Seit 25 Jahren professionell dabei…davor die anderen 25 Jahre aber auch… halt noch nicht professionell. Heute Spezialist für Island und Afrika. Da treibt er sich auch am Liebsten rum. Absoluter Wüstenfan - von der Namib bis zu Wahiba Sands im Oman. Instruktor für On- und Offroad Themen.

Timo

Timo Böhme

Instruktor: Timo Böhme - erfahrener Offroader - u.a. zweimalige Dakar Teilnahme (Service LKW) - heute für uns in seinem Grand Cherokee Trailhawk aktiv. Neben diversen Wüsten-Aufenthalten vor allen Dingen im Norden zu Hause. Man hört ihm gerne zu und lernt auch immer dazu. Im Team fest eingebunden in die Gesamtplanung aller Maßnahmen.

Rudi K.

Rudi Krümmel

Instruktor: Rudi Krümmel - muss man nicht viele Worte drüber verlieren. Zertifiziert für den Rubicon Trail und Moab - Wüstenerfahrung - professioneller Rennfahrer mit dem Truck. Unvorstellbarer Erfahrungsschatz, den er in seiner ruhigen und charmanten Art gerne weitergibt. Unser Nordamerika-Spezialist. Mit Rudi kann man aber auch in jeden Dreck auf diesem Planeten fahren und kommt zurück.

Frank

Frank Beckmann

Instruktor: Frank Beckmann - erfahrener Jeep Offroader und unzählige Rallyeteilnahmen. Kennt eigentlich jedes Gelände in Deutschland - irgendwie auch in Europa. Traut sich allerdings bevorzugt auch außerhalb der Fahrgelände abseits der Straße, und kennt sich von der Sahara bis zur Russischen Föderation bestens aus - egal ob mit dem Offroader oder dem Lkw. Wenn es schmutzig wird, möchte man Frank an seiner Seite haben.

Frank

Frank Treppner

Instruktor: Frank Treppner - erfahrener Offroader mit unzähligen Trophy- und Trail-Teilnahmen. Baut auch mal eben einen Volvo Lapplander mit V8 auf Jeep Technik um. Jedes Fahrgelände in Deutschland und die meisten in Europa kennen ihn bzw. er sie… privat gerne in Kanada, Polen, Frankreich und auf dem Balkan zum Offroaden unterwegs.

Alex

Alexander Beselin

Instruktor: Alexander Beselin - selber Renegade Trailhawk Fahrer - sympathische „Berliner Schnauze“ und erfahrener Offroader. 15 Jahre Offroaderfahrung bei der Bundeswehr - darunter diverse Einsätze auf dem Balkan (Mazedonien, Kosovo und Albanien), sonst bevorzugt im südlichen Afrika und Westeuropa unterwegs. Kennt sich ausser mit Geländewagen auch gut mit ATV aus. Sonstiges: Sehr Foto affin mit toller Ausrüstung.

Björn

Björn Pohl

Instruktor: Björn Pohl - gelernter Kfz Mechaniker (FCA). Im Alltag im Untergrund - also Untertage. Kennt zum Beispiel den Bösen Wolf besser als den heimischen Garten und wohl jede Teilenummer am JK - JL kommt gerade dazu.

André

André Spoerl

André Spoerl leitet bei uns das Thema Technik. FCA gelernt, auch heute aktiv am Kunden als Service Berater in einem Autohaus im Ruhrgebiet. Ist auch aktiv auf Veranstaltungen als Instruktor und lässt sich auch schon mal im Ausland sehen - in 2020 zum Beispiel in Island.

Rudi

Rudi Melech

Rudi Melech begeisterter Offroader und unser Physiotherapeut. Auf Touren zum Beispiel im Oman oder auf Island manchmal besonders wichtig. Sicher auch in Russland mit dabei, damit die „Alte Männer Rücken“ auch schön lange durchhalten. Scheut übrigens kein Gelände und sucht wahrscheinlich nach Möglichkeiten, seinem Wrangler auch noch Fliegen und Schwimmen beizubringen.

Kiki

Kerstin Belt

Kerstin Belt hat wie immer alles fest in der Hand. Rechte und linke Hand von Thomas. Ohne sie läuft irgendwie nichts. Ansonsten sieht man sie gerne auf allen Veranstaltungen oder mit ihrem JL Rubicon am Horizont verschwinden.

Henrik

Henrik Heyser

Henrik Heyser - privat JKU-Fahrer und „Jüngster“ im Team - unerschrocken und nicht auf den Mund gefallen. Lernt bei jedem Einsatz dazu und frischt das Team deutlich auf.

Manu

Manuela Melech

Manuela Melech - kennt viele Gelände in Deutschland. Ist auch schon im Oman und auf Island mit ihrem JK gefahren. Weiß also, wovon sie spricht und kümmert sich darum, dass wir Themen wie Zubehör, Accessoires, Merchandise usw. mal nach vorne bekommen.